Springe direkt zu Inhalt

Bewertung von Websites

Bewertung von Websites

 

Thema

Link

Bewertung

NAYA Datenbank mit Konferenzseite, Portalen und Artikeln

http://www.naya.org.ar/index.htm

„...ziemlich aktuell und ausführlich. Besonders fruchtbar, weil sich hier anhand konkreter Beiträge, Themen und Inhalte besonders klar und detailliert nachvollziehen lassen konnten. Dies gilt auch für die Ausweitung einzelner Debatten.“

52º Congreso Internacional de Americanistas

http://www.52ica.com/

„... erwies sich als sehr ergiebig. Zu den einzelnen Themengebieten waren immer Abstracts vorhanden (allerdings unpraktischer Weise als sehr große pdf Dokumente, die ich nicht zerteilen konnte. Abstracts der einzelnen Beiträge/komplette Beiträge konnte ich bislang nicht finden.“

FOCAL

http://www.focal.ca/home_e.asp

„Konferenzen, Schwerpunkte und Links insgesamt interessant und aufschlussreich, aber wenig detailliert.“

LASA Datenbank und Konferenzen

http://lasa.international.pitt.edu/index.html

„Großartig! Bei Mitgliedschaft komplette Konferenzbeiträge und daher sehr detailliert. Leider lassen sich bei älteren Konferenzen zwar die Beiträge aber nicht Themen und Chairmen finden.“