© Julia Große

Ergebnisse

Exkursionsberichte

Im Rahmen unserer Kolumbienexkursion sind insgesamt 16 spannende Forschungsarbeiten entstanden. Auch wenn die meisten davon nun zu Masterarbeiten ausgearbeitet werden, wird es eine gemeinsame Publikation geben, in welcher alle 16 Exkursionsteilnehmer_Innen in Zusammenarbeit Artikel über ihre Themen verfassen.

Bildergalerie

Auf unserer Exkursion haben wir die vielen Eindrücke auf Kamera festgehalten und in einer Bildergalerie verewigt.

Dokumentarfilm zur forschungsorientierten Lehre

Unser Projektseminar mit anschließender Forschungsexkursion nach Kolumbien ist ein bislang einzigartiges Format der forschungsorientierten Lehre am LAI. Die Umsetzung dieses Pilotprojekts wurde während der Exkursion mit der Kamera von Hanna Thiesing begleitet und dokumentiert.

Aktuelles aus Kolumbien

Auch wenn die Meisten von uns wieder zurück in Deutschland sind - die Bearbeitung unserer Forschungsthemen geht weiter voran. Dabei stoßen wir immer wieder auf wichtige und interessante Veranstaltungen, Artikel oder Aktionen, die wir den Besucher_Innen unserer Homepage nicht vorenthalten möchten.