© Julia Große

Unser Projekt

Im Oktober 2014 hat sich die Seminargruppe aus drei Dozentinnen und Studierenden verschiedener Fachrichtungen zusammengefunden, um gemeinsam das Lehrforschungsprojekt "Ressourcen in Kolumbien – Inklusive und exklusive Zugänge zu Bildung und Territorium“ zu gestalten und zu bearbeiten. Gerahmt wurde das Exkursionsprojekt von einem Seminar auf Basis der Forschungsorientierten Lehre. Auf den folgenden Seiten soll ein Überblick über Ziele und Inhalte des Projektes gegeben werden.

Von der Idee zum Projekt

Unsere Dozentinnen erzählen: Wie kam es zu der Exkursion? Was erwartet uns in Kolumbien? Zudem erklären sie den didaktischen Rahmen des Projektes, die Forschungsortientierte Lehre.

Über Uns

Wer sind wir? Auf der folgenden Seite wird unsere Exkursionsgruppe kurz vorgestellt.

Förderung unserer Exkursion

Vielen Dank an alle die uns bei unserem Projekt und der Exkursion unterstützen!