Logo der Freien Universität BerlinFreie Universität Berlin

Lateinamerika-Institut (LAI)


Service-Navigation

  • Startseite
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
DE
  • DE: Deutsch
  • EN: English
  • ES: Español
  • PT: Português
Hinweise zur Datenübertragung bei der Google™ Suche

Lateinamerika-Institut (LAI)

Menü
  • Institut

    loading...

  • Studium

    loading...

  • Forschung

    loading...

  • Internationales

    loading...

  • Disziplinen

    loading...

Mikronavigation

  • Startseite
  • Studium
  • Lehrveranstaltungen
  • Altamerikanistik
  • Interkulturelle zweisprachige Erziehung: Übersetzbarkeit kultureller Traditionen von Gender

Interkulturelle zweisprachige Erziehung: Übersetzbarkeit kultureller Traditionen von Gender

(33291)

Literaturliste

Abram, Matthias
2004 Indigene Völker, Bildung und Kultur. In: Indigene Völker in Lateinamerika und Entwicklungszusammenarbeit; S. 118-133. Regionalgruppe Andenländer. Koordinationsstelle Indigene Völker in Lateinamerika & der Karibik (KIVLAK). Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH. Eschborn.
Jung, Ingrid
1992 Conflicto cultural y educación. El Proyecto de Educación Bilingüe - Puno/Perú. Proyecto EBI. Ediciones abya-yala. Quito.
Mainzer, Barbara
2005Sostenibilidad y género como concepto comunitario de planificación: el rol del extensionista y liderazgo de la mujer y del hombre en comunidades mayas de Guatemala. En: Pueblos Indígenas y Educación, Nr. 57: 103-109. Ediciones Abya Yala. Quito.
Valiente Catter, Teresa und Wolfgang Küper
1995Sprache, Kultur und Erziehung in Ecuador. Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH. Eschborn.
Vorlesungsverzeichnis
Blackboard Login
Zedat Login
Campus Management Login
Online-Studienfachwahl-Assistent (OSA)

Aktuelles

spinner

Termine

spinner

Lateinamerika-Institut

  • Institut
  • Studium
  • Forschung
  • Internationales
  • Disziplinen

Service-Navigation

  • Startseite
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Diese Seite

  • Drucken
  • RSS-Feed abonnieren
  • Feedback
  • English
  • Español
  • Português