Springe direkt zu Inhalt

Stephanie Schütze

50 Jahre Lateinamerika-Institut

50 Jahre Lateinamerika-Institut
Bildquelle: Luis González

ist seit 2015 Professorin für Kultur- und Sozialanthropologie Lateinamerikas unter besonderer Berücksichtigung der Migrations- und Genderforschung am LAI.

 

Das LAI ist für mich ein Ort, ...

an dem ich meine wissenschaftlichen Ideen und Interessen umsetzen kann und immer wieder neue Anregungen von Kolleg/innen und Studierenden erhalte.

Wenn ich 2020 (noch einmal) ein Studium am LAI aufnehmen könnte, ...

würde ich die Interdisziplinarität und die Möglichkeiten der internationalen Mobilität insbesondere die Vernetzung mit lateinamerikanischen Universitäten voll ausnutzen.

Wenn ich dem LAI zum 50. Geburtstag etwas schenken dürfte, dann ...

wäre das eine neue Kücheneinrichtung.

 

<<< zurück zur Hauptseite