Springe direkt zu Inhalt

Food for Justice bei BMBF-Nachwuchsgruppen-Treffen

News vom 03.11.2022

Food for Justice hat vergangenen Freitag, den 28.10.2022, am BMBF-Nachwuchsgruppen-Treffen teilgenommen und das Forschungsprojekt sowie erste Ergebnisse vorgestellt.

Das Austausch- und Netzwerktreffen mit anderen Forscher*innen der BMBF-Initiative "Bioökonomie und gesellschaftlicher Wandel" war wegen der Pandemie lange verschoben worden, umso spannender war der persönliche Austausch im Ministerium für Bildung und Forschung (BMBF) in Berlin für alle. Besonders die Überschneidungen oder Verbindungen zwischen den Teilergebnissen der unterschiedlichen Projekte haben zu mehr Zusammenarbeit zwischenTRANSECTBioMaterialitiesFlumenBiokum und Food for Justice angeregt. Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr.

 

3 / 82