Springe direkt zu Inhalt

Studium I Zugangssatzung für M.A. Interdisziplinäre Lateinamerikastudien (2024) veröffentlicht

M.A. Estudios Latinoamericanos Interdisciplinarios

M.A. Estudios Latinoamericanos Interdisciplinarios

News vom 14.06.2024

Seit dem 13. Juni 2024 gilt für den Masterstudiengang Interdisziplinäre Lateinamerikastudien eine neue Zugangssatzung, die in den FU-Mitteilungen veröffentlicht wurde.

Bewerbungen für den Masterstudiengang Interdisziplinäre Lateinamerikastudien für einen Studienstart im Oktober 2024 (1. Semester im Wintersemester 2024/25) sind noch bis zum 15. August 2024 über das Portal der Freien Universität bzw. über uni-assist im Falle eines ausländischen Hochschulabschlusses möglich. Wir raten insbesondere internationalen Studieninteressierten, sich so früh wie möglich über uni-assist zu bewerben, um rechtzeitig eine Rückmeldung (Bescheid) zu erhalten. Hier sind allgemeine Informationen zu finden.


¡Únete a nuestro programa de Maestría en Estudios Latinoamericanos!

Informiere dich hier über den Studiengang und deine Bewerbung. Wir stellen uns in einem Video vor und beraten dich gerne! Hier sind alle Informationen zu den fachlichen und sprachlichen Voraussetzungen und den einzureichenden Bewerbungsunterlagen zu finden.

¡Da el siguiente paso en tu carrera y especialízate en Estudios Latinoamericanos! ¡Te esperamos!

5 / 100