Springe direkt zu Inhalt

Neue Teammitglieder*innen

News vom 02.09.2021

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass sich das Team von Food for Justice verändert hat und neue Mitglieder*innen hinzugekommen sind! Erstens: Lea Zentgraf ist für eine Promotion bei FFJ zugelassen worden. Lea war bereits als studentische Hilfskraft an dem Projekt beteiligt und wird nun mit uns weiter über feministische Bewegungen, digitalen Aktivismus und intersektionale Diskursanalyse forschen.

Im Team der studentischen Hilfskräfte haben wir drei neue Mitglieder aufgenommen: Vinícius Mendes, Maria Júlia Barbosa und Marie Harnau. Vinícius und Maria Júlia studieren einen Master in interdisziplinären Lateinamerikastudien am LAI, und Marie studiert einen Master in interdisziplinären Nordamerikastudien am JFK-Institut.

Kontaktinformationen zu allen Mitgliedern des Food for Justice-Teams finden Sie hier.

Willkommen an alle!

5 / 46